Gemeindeleben

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 09.30 Uhr findet in unserem Gemeindehaus an der Seeallee 12 in Heiden ein Gottesdienst statt.

Hinweis für die Eltern:
Für Eltern mit Babys und Kleinkindern (bis ca. 3 Jahre) gibt es im Erdgeschoss einen Eltern-Kind-Raum, in dem auch der Gottesdienst per Audioübertragung mitverfolgt werden kann.

Kinder im Alter von ca. 4 bis 6 Jahren, die schon ohne elterliche Betreuung auskommen, sind herzlich in die erste Sonntagsschulklasse eingeladen.

Kinder im Alter von ca. 7 bis 12 Jahren sind herzlich in die zweite Sonntagsschulklasse eingeladen.


Kindertreff (WEGEN CORONA ABGEGSAGT)

Einmal im Monat (freitags) bieten wir einen Kindertreff unter der Leitung von Agnes Loebel und Simona Dudli an. Herzlich eingeladen sind alle Kinder ab dem Kindergartenalter. Eltern dürfen ebenfalls gerne dabei sein.

Was: singen, spielen, basteln, Zvieri, biblische Geschichten
Wer: alle Kinder ab Kindergarten sind herzlich willkommen; Eltern dürfen gerne dabei sein
Wo: Landeskirchliche Minorität, Seeallee 12, 9410 Heiden
Uhrzeit: 15.30 – 17.00 Uhr
Termine: Neue Daten voraussichtlich erst wieder ab 9. Juni 2020
Kontakt: Simona Dudli (071 951 78 69)


Biblischer Unterweisungskurs

Für Teenager im Alter von 13 und 14 Jahren findet einmal monatlich (in der Regel am 2ten Samstag im Monat) ein biblischer Unterweisungskurs statt. Bei Fragen und/oder Interesse melde man sich bitte beim Vorstand.


Jugendgruppe (WEGEN CORONA ABGESAGT)

Jugendliche und junge Erwachsene bis 30 Jahre treffen sich jeden zweiten Samstag im Monat um 19.00 Uhr zur Jugendstunde.

Unser nächstes Treffen
Datum:
 Neue Daten voraussichtlich erst wieder ab 9. Juni 2020
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: LKM Heiden
Thema: Jakobusbrief
Was: Bibelarbeit
Kontakt Jugendleiter: manuel@minoritaet-heiden.ch


Bibel- und Gebetsstunde (WEGEN CORONA ABGESAGT)

Jeden zweiten Freitagabend um 19.00 Uhr findet eine Bibel- und Gebetsstunden statt, zu der alle Interessierten ganz herzlich eingeladen sind.

Wo: Sonntagsschulraum der Minorität, Seeallee 12, 9410 Heiden
Nächste Treffen: Neue Daten voraussichtlich erst wieder ab 9. Juni 2020


Missionsgebet (WEGEN CORONA ABGESAGT)

Die Verbreitung des Evangeliums im In- und Ausland liegt uns sehr am Herzen. Deshalb treffen wir uns zweimal im Monat zum Missionsgebet, unterstützen verschiedene Missionsprojekte finanziell und engagieren uns als Gemeinde selber missionarisch.

Zum Missionsgebet treffen wir uns an jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat jeweils um 09.15 Uhr im Sonntagsschulraum der Gemeinde. Alle, denen Mission am Herzen liegt, sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.


Seelsorge

Bei seelsorgerlichen Fragen steht Ihnen die Gemeindeleitung gerne zur Verfügung.